Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(15)
>
(15) Ralf
Mon, 22 January 2018 21:07:35 +0000
email

Euer Auftritt im Beavers am 20.01.18 war echt super! Spielfreude, Sound und Professionalität einfach genial. Ein perfekter Abend für mich. Ich freue mich auf ein nächstes Mal! Viele Grüße aus Winterberg!

(14) Peter
Mon, 22 January 2018 15:01:21 +0000
url  email

Es gibt in Deutschland eine Unmenge an Tribute-Bands, aber nur eine Handvoll, die man unbedingt gesehen und vor Allem gehört haben MUSS – und ihr gehört auf jeden Fall dazu. Euer Gig am 20.01.18 im Beavers Miltenberg war einfach der HAMMER, das ist – wenn überhaupt – nur sehr schwer zu toppen. Frank: Ein Gitarren-Virtuose der besonderen Art mit einer sehr ausdrucksvollen Stimme. Sascha: Der Queen-Sänger schlechthin, der die doch sehr hohen songs auch noch nach über zwei Stunden ohne Ermüdungserscheinungen äußerst authentisch vorträgt. Boris: Ein „Tier“ an der Schießbude, der euch mit gnadenlosem groove und timing antreibt. Rainer: Er liefert die Basis für diesen gigantischen musikalischen Turm, mit ihm kann nichts einstürzen. Marco: Ich habe noch nie einen Keyboarder gesehen, der soviel Spaß auf der Bühne hat und dazu auch noch richtig geil in die Tasten greift. Alles in Allem: Ihr seid großartig – sehe euch hoffentlich noch öfters DANKE.

(13) Conny
Sun, 21 January 2018 21:19:11 +0000

Vielen Dank für das sowohl musikalisch perfekte als auch menschlich herzliche und angenehm charismatische Konzert gestern im Beavers. Ich habe selten so guten Sound bei so guter Stimmung, so gute Laune bei so viel Elan und so viel Spielfreude bei extremer Virtuosität erlebt. Es war ein super Abend, bei dem ich mir die Seele aus dem Leib gesungen und die Füße wund getanzt habe. DANKE

(12) Hilde
Sun, 21 January 2018 01:29:08 +0000
email

Bin vorhin aus dem "Beavers" in Miltenberg gekommen, in dem ihr Euer grandioses Konzert gegeben habt.. es war wirklich ein schöner Abend, der sehr viel Spaß gemacht hat. Und am Ende das Foto mit Frank war der krönende Abschluß.. als langjährige QUEEN-Fanin, die ca. 35 CDs (inkl. Soloalben von Freddie, Brian und Roger) ihr eigen nennt und Brian May schon 2x live als Solokünstler erlebt hat, kann ich das - denke ich - beurteilen: ihr seid schon was Besonderes! Danke :-)

(11) Stefan
Thu, 26 October 2017 23:12:59 +0000
email

Ein wirklich super toller Abend am 21.10.2017 in Ransbach-Baumbach mit viel Emotion und Leidenschaft für unsere Legenden von Queen mit all den Hits und Evergreens. Ihr habt es wieder einmal geschafft, uns das Publikum in die guten alten Zeiten zurück zu beamen. Riesenrespekt vor Eurer Leistung und für die vielen Funken, die beiderseits übersprangen. Gerne immer wieder...

(10) Norbert
Thu, 28 September 2017 18:04:55 +0000
email

Ich war am 15.September in Haltern am See mit dabei.Leider waren viel zu wenig Zuschauer anwesend, wie schon ein Vorredner anmerkte.Schade für diejenigen, die dieses tolle Konzert nicht gesehen/gehört haben.
Die Musiker haben unbeirrt der kargen Kulisse alles gegeben und haben das Publikum in einer Art und Weise angesprochen und miteinbezogen, wie ich es noch nicht erlebt habe, danke dafür, es war ein echtes Highlight!
Aus musikalischer Sicht war alles so authentisch, das man fast glauben konnte, die "Echten" stehen auf der Bühne.
Der Gittarist und der Keyborder schufen ein einmaliges Klangbild, ich hatte ständig "Gänsehaut" und der geniale Sänger reihte sich nahtlos in diesen Gesamteindruck ein.
Kurz und knapp, ich komme wieder!



(9) Stephan
Sat, 16 September 2017 18:55:49 +0000

Super Gig gestern in Haltern. Toller Sound und schönes Licht dazu!
Gerne mal wieder!

You rock!!!

(8) Uli
Sat, 16 September 2017 11:07:41 +0000
email

Der Wahnsinn! Die PERFEKTE Show in Haltern am See! Der Funke ist echt übergesprungen - Eure Begeisterung für Queen und dafür, mal wieder als Band zusammen abzurocken, hat einfach alle angesteckt und total umgehauen! Die herausragende Leistung von "Papa der Band" Frank an der Gitarre ist kaum zu fassen, perfekte Symbiose, ungebremste Leidenschaft trifft absolute Perfektion! Jeder in der Band gibt spürbar einfach alles und es hat unglaublich Spaß gemacht, dabei zu sein! Danke für einen unvergesslichen, tollen Abend!



(7) Elske Lietz
Sat, 16 September 2017 10:51:35 +0000

Hallo
ich war dabei in Haltern am See . Leider waren viel zu wenig Leute da, aber die Jungs habens gerockt.
Stimmung für 10000. Sehr geile Show.
Danke für das tolle Event.
Beste Interpretation

(6) Heike
Sat, 16 September 2017 08:35:31 +0000
email

Wow ,ein toller Abend und ein must have, für ein Queen Fan.
Danke für den tollen Abend und heute eine rauhe Stimme für mich.



>