WE ROCK QUEEN – Fan-Shop jetzt mit weiteren exklusiven WRQ-Merchandising-Artikeln!

Jetzt nimmt der WE ROCK QUEEN-Fanshop so langsam Gestalt an.

Waren bisher lediglich die Fotokalender und natürlich unsere erste CD – WE ROCK QUEEN – LIVE – im Web und während der Konzerte vor Ort zu erwerben, so gesellen sich weitere Artikel hinzu. Sehr schöne dunkelblaue mit unserem Logo bedruckte Damen und Herren-Shirts sowie ein mit Logo ausgestatteter Hoodie erweitern das exklusive Sortiment der WRQ-Fanartikel. Wem das noch nicht genügt, der kann auch noch seinen morgendlichen Kaffee aus einer hippen WRQ-Tasse trinken. Die gibt’s gleich in vier verschiedenen Versionen – einmal nur mit dem schicken WRQ-Logo, dann mit Logo und dem Spruch „I Want It ALL“ , der Version mit Logo und dem Motto „I Want To Break Free“ und nur mit „Krönchen„.

Schaut einfach mal vorbei. Hier werdet ihr zum Shop unseres Partners Shirtee.de in Köln weitergeleitet. Die Betreuung des Fanshops liegt bei unserem exklusiven Partner SoundLaden.shop. Shirtee.de sorgt für die Produktion der Artikel sowie den Versand und den Zahlungsverkehr.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen WE ROCK QUEEN-Fanartikeln!

16