Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Datenschutzhinweis: Ihre IP Adresse und Rechnername werden NICHT gespeichert.
77 Einträge
Queenfan aus Ludwigsburg schrieb am 22. September 2019 um 19:16
War gestern bei eurem Konzert in Bietigheim HAMMER !!!
Vielen Dank für den super schönen Abend! Freue mich schon auf's nächste Mal!
Uli Pflugfelder aus Möglingen schrieb am 22. September 2019 um 11:17
War gestern auf eurem Konzert in Bietigheim. Das waren Queen-Klänge vom feinsten ! Hut ab, macht weiter so.
Roland Dobritz aus Pirmasens schrieb am 16. September 2019 um 21:37
Vielen Dank für das Konzert vom 14.09.2019.... You Guys made my Day ....Thx
Theo Marberg aus Thierstein schrieb am 16. August 2019 um 11:43
We rock Queen hat sich gestern in die Herzen der Zuschauer gespielt. War DER Höhepunkt der Saison und hat für unglaublich positive Resonanzen gesorgt. Thierstein wird jetzt tagelang im Queen-Fieber liegen. Freuen uns auf ein Wiedersehen in 2-3 Jahren.
Slaven Lesic aus Lennestadt schrieb am 8. August 2019 um 10:54
Hallo zusammen, wir waren gestern auf der Burg in Attendorn.Leute ehrlich das war der Hammer, ich habe so ziemlich alles an Konzerten mitgenommen was in den letzten 30 Jahren unterwegs war .Alle großen Bands und Solisten über alle Styles hinweg .Ganz ehrlich mit Florence and the Machine ,Tracy Chapman , Stones und Pink ward ihr das Beste was wir gesehen haben. Pure Spielfreude ,Musiker auf höchstem Profiniveau und ein Spaß und Lockerheit die einfach anstecken
Kompliment , ganz großes Kino 🤘
Jenny aus Boppard schrieb am 1. April 2019 um 12:11
Ihr lieben, ganz herzlichen Dank für das tolle Konzert in Boppard! Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich... Mit einem angeklebten Schnäuzer und schwarzen zurückgegelten Haaren hätte Sascha doch wenigstens ein bisschen nach Freddy ausgesehen.... 😎
Petra, 61 schrieb am 1. April 2019 um 8:32
Es war der Hammer!!!! Haben schon Queen Revivel Konzerte gesehen, aber das von Euch war unschlagbar. Hoffentlich kommt ihr bald wieder nach Boppard. Liebe Grüsse Petra
Andrea aus Boppard schrieb am 31. März 2019 um 21:53
Willst du mich heiraten, Sascha??? 😍😍😍 Bester Entertainer und Sänger seit Langem!!!
Patrick Simon aus Bell-Leideneck schrieb am 31. März 2019 um 17:43
Vielen Dank für den geilen Abend gestern in Boppard. Euer Auftritt war echt Hammer. Werde euch garantiert noch mal gucken kommen. Macht weiter so...
Christian Becker aus Bingen schrieb am 31. März 2019 um 11:49
Vielen Dank für den genialen Abend gestern in Boppard (auch im Namen meiner mitgebrachten Gäste)!
Ich war mal wieder total begeistert von eurem Auftritt - und dabei bin ich nicht mal der typische Queen-Fan (konnte man eventuell am MetallicA-Shirt erkennen ;P), aber eure Show ist trotzdem das Beste, was ich seit einiger Zeit an Konzerten gesehen habe.
Dass ihr Innuendo gespielt habt (nachdem mir dieser Liedwunsch voriges Jahr in Simmern versagt blieb... aber war ja trotzdem super, sonst wäre ich nicht nach Boppard gekommen), war wirklich eine besonders schöne Überraschung. Ich war ja skeptisch, als ihr vor der Pause meintet, dass eventuell fehlende Lieblingslieder im 2. Teil kommen. Und siehe, da war es. Einfach toll.
Das bopparder Publikum war ebenfalls großartig und hat gute Stimmung gemacht... ich bin mir aber sicher, dass auch in Bingen (Zaunpfahl!) ein ähnlich tolles Publikum eurer Darbietung lauschen würde.
Viele Grüße
Christian
You rock Queen!
Andreas aus Koblenz schrieb am 31. März 2019 um 10:38
Hey Band,
waren gestern erst beim dritten Konzert von Euch innerhalb der letzten 11 Monate...Simmern, Bad Bergzabern, Boppard...Ihr performed genial
Wir finden es jedes Mal besser und freuen uns auf ein Wiedersehen wahrscheinlich in Pirmasens!!!

P.S.: Wann habt Ihr mal im Saarland ein Konzert???
Petra Drichel aus Koblenz schrieb am 31. März 2019 um 0:34
Es war ein super Abend in Boppard bei super Musik mit einer starken Band. Echt sehens- und hörenswert.
Cornelia Wolf aus Braubach schrieb am 31. März 2019 um 0:16
Vielen Dank für den tollen Abend heute in Boppard. War ein tolles Konzert von Anfang bis Ende. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder👍👍
Bis zum nächsten mal liebe Grüße Conni und Andi
Sabine Nemnich aus boppard schrieb am 31. März 2019 um 0:04
wir kommen grade nach hause, ich habe meiner tante das konzert zum 70. geschenkt (natürlich nicht ganz uneigennützig... 🙂). hammer!!! vielen dank an die jungs für einen wahnsinnsabend, ich werde mein signiertes poster rahmen und euch ein foto schicken, bis zum nächsten mal!
sabine
Shane McDonald aus Ireland schrieb am 7. Februar 2019 um 17:59
Great website, hopefully I will see you perform at some point in the future. I have added your website to my Queen Fan Site. All the Best for your 2019 gigs.
Shane
Beate Koke aus Bestensee schrieb am 12. Januar 2019 um 15:07
Wir waren gestern beim Konzert in Bad Saarow dabei und sind absolut begeistert, haben das super Konzert genossen und die halbe Nacht getanzt und geklatscht und alles mit gemacht. Die Jungs waren toll drauf und haben spitzenmäßig Musik gemacht. Heute haben wir zum Frühstück gleich weiter Queen gehört.
Falls es zu einer Wiederholung dieses Konzerts kommt, sind wir begeistert dabei. Alles Gute weiterhin und hoffentlich bis bald!!!
Heike Schwinn aus Osterburken schrieb am 6. Januar 2019 um 13:30
Es war soo ein toller Abend gestern im Bürgerhaus in Elsenfeld. Ihr seid so geniale Ausnahmemusiker und so nah am Original! Ihr habt den Saal gerockt und das Publikum begeistert, wie ich es selbst in manch größeren Veranstaltungen nicht erlebt habe. Ich war immer der Meinung, wer sich als Sänger an Freddy Mercury heranwagt, kann eigentlich nur "abkotzen" (🙊entschuldigt den Ausdruck, aber mir fiel kein treffenderes Wort ein) Freddy bleibt für mich als Sänger zwar unerreicht, aber Sascha, Du hast das fabelhaft gebracht und mit Deinen Freddy-Posen sah ich ihn fast vor mir. Trotzdem bist du so authentisch und bringst Deine eigene Persönlichkeit mit ein. Ihr habt eure Begeisterung für diese Musik so rübergebracht, dass man die Zeit vergessen hat und total erstaunt war, dass die 3 Stunden so schnell vorüber gingen. Ich hätte noch länger ausgehalten. ..Danke für den schönen Abend! !!
Michael aus Stadtlohn schrieb am 1. Dezember 2018 um 0:13
Mega schöner Abend tolle Band ich hoffe wir sehn uns bald wieder 🎸🎤😎
Tanja Ostwald aus Dorsten schrieb am 30. November 2018 um 23:57
Wir kommen gerde vom Konzert in Stadtlohn und sind noch voller Adrenalin. Das war die beste Show, die wir seit langer Zeit erlebt haben. Die genialen Musiker und der begnadete Sänger verstehen es eine ganz besondere Beziehung zu ihrem Publikum aufzubauen. Man merkt, dass sie das, was sie da tun, lieben. Wir sind heiser vom mitsingen und immer noch absolut geflasht. Drei Stunden haben wir durchgetanzt und werden das nächste mal wieder dabei sein. Danke an die wundervolle Band. Jeder von euch beherrscht sein "Handwerk" absolut und an den Sänger eine 1+ mit *. Danke für eine wundervolle Zeit. Freddy wäre stolz auf euch 😡 Tanja und Arndt
Alex aus Paderborn schrieb am 27. Oktober 2018 um 23:58
Ihr habt es wirklich gerockt und dem Bad Lippspringern eingeheizt. Danke für tolle Erinnerungen. Ihr seid sagenhaft.