Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Datenschutzhinweis: Ihre IP Adresse und Rechnername werden NICHT gespeichert.
77 Einträge
Sandra schrieb am 3. März 2018 um 23:37
Es war der Hammer heute Abend mit euch in Niederkrüchten! !! Höchsten Respekt und danke für das Erlebnis!
DerRheinlaender schrieb am 3. März 2018 um 21:06
Geilomat!
Ralf schrieb am 22. Januar 2018 um 21:07
Euer Auftritt im Beavers am 20.01.18 war echt super! Spielfreude, Sound und Professionalität einfach genial. Ein perfekter Abend für mich. Ich freue mich auf ein nächstes Mal! Viele Grüße aus Winterberg!
Peter schrieb am 22. Januar 2018 um 15:01
Es gibt in Deutschland eine Unmenge an Tribute-Bands, aber nur eine Handvoll, die man unbedingt gesehen und vor Allem gehört haben MUSS – und ihr gehört auf jeden Fall dazu. Euer Gig am 20.01.18 im Beavers Miltenberg war einfach der HAMMER, das ist – wenn überhaupt – nur sehr schwer zu toppen. Frank: Ein Gitarren-Virtuose der besonderen Art mit einer sehr ausdrucksvollen Stimme. Sascha: Der Queen-Sänger schlechthin, der die doch sehr hohen songs auch noch nach über zwei Stunden ohne Ermüdungserscheinungen äußerst authentisch vorträgt. Boris: Ein „Tier“ an der Schießbude, der euch mit gnadenlosem groove und timing antreibt. Rainer: Er liefert die Basis für diesen gigantischen musikalischen Turm, mit ihm kann nichts einstürzen. Marco: Ich habe noch nie einen Keyboarder gesehen, der soviel Spaß auf der Bühne hat und dazu auch noch richtig geil in die Tasten greift. Alles in Allem: Ihr seid großartig – sehe euch hoffentlich noch öfters DANKE.
Conny schrieb am 21. Januar 2018 um 21:19
Vielen Dank für das sowohl musikalisch perfekte als auch menschlich herzliche und angenehm charismatische Konzert gestern im Beavers. Ich habe selten so guten Sound bei so guter Stimmung, so gute Laune bei so viel Elan und so viel Spielfreude bei extremer Virtuosität erlebt. Es war ein super Abend, bei dem ich mir die Seele aus dem Leib gesungen und die Füße wund getanzt habe. DANKE
Hilde schrieb am 21. Januar 2018 um 1:29
Bin vorhin aus dem \"Beavers\" in Miltenberg gekommen, in dem ihr Euer grandioses Konzert gegeben habt.. es war wirklich ein schöner Abend, der sehr viel Spaß gemacht hat. Und am Ende das Foto mit Frank war der krönende Abschluß.. als langjährige QUEEN-Fanin, die ca. 35 CDs (inkl. Soloalben von Freddie, Brian und Roger) ihr eigen nennt und Brian May schon 2x live als Solokünstler erlebt hat, kann ich das - denke ich - beurteilen: ihr seid schon was Besonderes! Danke 🙂
Stefan schrieb am 26. Oktober 2017 um 23:12
Ein wirklich super toller Abend am 21.10.2017 in Ransbach-Baumbach mit viel Emotion und Leidenschaft für unsere Legenden von Queen mit all den Hits und Evergreens. Ihr habt es wieder einmal geschafft, uns das Publikum in die guten alten Zeiten zurück zu beamen. Riesenrespekt vor Eurer Leistung und für die vielen Funken, die beiderseits übersprangen. Gerne immer wieder...
Norbert schrieb am 28. September 2017 um 18:04
Ich war am 15.September in Haltern am See mit dabei.Leider waren viel zu wenig Zuschauer anwesend, wie schon ein Vorredner anmerkte.Schade für diejenigen, die dieses tolle Konzert nicht gesehen/gehört haben.
Die Musiker haben unbeirrt der kargen Kulisse alles gegeben und haben das Publikum in einer Art und Weise angesprochen und miteinbezogen, wie ich es noch nicht erlebt habe, danke dafür, es war ein echtes Highlight!
Aus musikalischer Sicht war alles so authentisch, das man fast glauben konnte, die \"Echten\" stehen auf der Bühne.
Der Gittarist und der Keyborder schufen ein einmaliges Klangbild, ich hatte ständig \"Gänsehaut\" und der geniale Sänger reihte sich nahtlos in diesen Gesamteindruck ein.
Kurz und knapp, ich komme wieder!
Stephan schrieb am 16. September 2017 um 18:55
Super Gig gestern in Haltern. Toller Sound und schönes Licht dazu!
Gerne mal wieder!

You rock!!!
Uli schrieb am 16. September 2017 um 11:07
Der Wahnsinn! Die PERFEKTE Show in Haltern am See! Der Funke ist echt übergesprungen - Eure Begeisterung für Queen und dafür, mal wieder als Band zusammen abzurocken, hat einfach alle angesteckt und total umgehauen! Die herausragende Leistung von "Papa der Band" Frank an der Gitarre ist kaum zu fassen, perfekte Symbiose, ungebremste Leidenschaft trifft absolute Perfektion! Jeder in der Band gibt spürbar einfach alles und es hat unglaublich Spaß gemacht, dabei zu sein! Danke für einen unvergesslichen, tollen Abend!
Elske Lietz schrieb am 16. September 2017 um 10:51
Hallo
ich war dabei in Haltern am See . Leider waren viel zu wenig Leute da, aber die Jungs habens gerockt.
Stimmung für 10000. Sehr geile Show.
Danke für das tolle Event.
Beste Interpretation
Heike schrieb am 16. September 2017 um 8:35
Wow ,ein toller Abend und ein must have, für ein Queen Fan.
Danke für den tollen Abend und heute eine rauhe Stimme für mich.
Simone schrieb am 23. März 2016 um 13:20
Danke Danke Danke für das total geniale Konzert in Landau!!!
Ich hatte Euch 2007 das letzte Mal gesehen und es war genau so bombastisch wie damals, vor allem die Location war genial und aussergewöhnlich. Wir sehen uns auf jeden Fall beim nächsten Konzert wieder! Machts gut und liebe Grüsse an die ganze Band, Simone
Hannes schrieb am 12. März 2016 um 0:18
ein ganz großes Lob, das Konzert in Landau war der Hammer, weiter so, wir hoffen ihr kommt wirklich nochmal, dann kommen wir 100% wieder.
Rolf und Katja schrieb am 5. Juli 2015 um 21:40
Leute, Ihr seid mit Abstand das GEILSTE (sorry, aber es gibt kein passenderes Wort) was es an Coverband (das ist eigentlich keine schöne Bezeichnung für Euch) in diesem Universum gibt!!!! HAMMER, HAMMER, HAMMER!!!! Wir haben schon einiges an Bands gesehen und gehört - auch an \"Profis\" - IHR TOPPT ALLE!!!!
DANKE, für den Abend 😉
Hoffe, wir haben noch mal die Gelegenheit, Euch live zu erleben...
Herbolt schrieb am 4. Juli 2015 um 9:15
Suuuper tolles Konzert am Trachtentreffen in Kröv!!! Gesang und Musik einfach Klasse!
Die Stimmung war unglaublich, vielen Dank für den tollen Abend!!!
Jürgen schrieb am 12. Oktober 2014 um 12:04
Super Show gestern Abend in Dexheim. Danke Euch allen, hat richtig Spass gemacht.