Am Freitag, den 4. September 2020 rockte WE ROCK QUEEN auf dem INDIAN SUMMER Festival in Elspe!
Vor der eindrucksvollen Kulisse der bekannten „Karl May-Festspiele“ hatte das Team von EVENTTECHNIK SÜDWESTFALEN eine große Open-Air-Bühne mit einer opulenten Licht- und Tontechnik aufgeboten. Dazu an beiden Seiten LED-Wände, über die die Bilder mehrerer Kameras live übertragen wurden.
Mehr als 300 Besucher verteilten sich auf der großen schwungvoll überdachten Zuschauertribüne.
Wir danken dem Veranstalter-Team der Elspe Festival GmbH und der Crew um Uli Korte für den perfekten Technik-Support!
Danke an das tolle Publikum für die super Stimmung und die vielen positiven Reaktionen.

WE ROCK QUEEN rockte in folgender Besetzung:
Sascha Krebs – Lead-Vocal*
Frank Rohles – Gitarre, Lead-Voacal u. Backing-Vocal
Erhard Wollmann – Bass, Backing-Vocal
Marco Lehnertz – Keyboards, Backing-Vocal
Boris Ehlers – Drums, Backing-Vocal
*Wir bedanken uns ganz besonders herzlich bei Sascha Krebs, der sehr kurzfristig für unseren erkrankten Frontmann Sascha Kleinophorst einspringen musste. „Danke Sascha, es war super klasse wieder einmal mit dir auf der Bühne zu stehen!“
FoH-Tontechnik: Uli Korte
FoH-Lichttechnik: Christopher Rostalski
Fotos und Fanartikel: Heiko Kapeller
Booking und Nachbericht: Werner Treimetten

 

Weitere Fotoimpressionen in unserer Gallery