WE ROCK QUEEN spielte am Do., 3. September 2020 vor „ausverkauften Haus“ im Rahmen des EDEKA-Einkaufswagen-Festivals in Offenburg.

Das von EDEKA Südwest veranstaltete Festival darf man als mustergültige Veranstaltung in Zeiten von Corona ansehen. 480 Zuschauer waren von behördlicher Seite zugelassen. Bei WE ROCK QUEEN, wie auch allen anderen Acts waren die Tickets vollkommen ausverkauft.

Das von EigenART Events – Timo Holstein – im Auftrag der EDEKA organisierte Festival hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht. Die fantastische Bühne und die optimale Ausstattung an Licht- und Tontechnik sowie die beiden LED-Wände hätten einem Groß-Event zu aller Ehre gereicht.

Danke an die Crew von BadenSound Veranstaltungstechnik für den perfekten Technik-Support!

Ein besonderes Dankeschön gebührt EDEKA Südwest, die in diesen schwierigen Zeiten gewillt waren, ein so tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

WE ROCK QUEEN rockte in folgender Besetzung:
Sascha Lien – Lead-Vocal
Frank Rohles – Gitarre, Lead-Voacal u. Backing-Vocal
Erhard Wollmann – Bass, Backing-Vocal
Marco Lehnertz – Keyboards, Backing-Vocal
Boris Ehlers – Drums, Backing-Vocal

Die Band bedankt sich ganz besonders herzlich bei Sascha Lien, der sehr kurzfristig für unseren erkrankten Frontmann Sascha Kleinophorst eingesprungen ist. Mega Job Sascha – nochmals tausend Dank!

FoH-Tontechnik: Sebastian Bertels
FoH-Lichttechnik: Christopher Rostalski

Fotos: Heiko Kapeller
Booking & Nachbericht: Werner Treimetten

 

Weitere Fotoimpressionen in unserer Gallery