Danke Ransbach-Baumbach – Ausverkauft!

Vor 350 Besuchern rockte WE ROCK QUEEN am Samstag, 12. September 2020 in Ransbach Baumbach.
Bestes Spätsommerwetter mit angenehmen Temperaturen waren optimale Voraussetzungen für ein erfolgreiches Open-Air-Konzert.
Veranstalter MIRO LIVE UG hatte in enger Zusammenarbeit mit der Stadt Ransbach-Baumbach alle erforderlichen Maßnahmen der Corona-Bekämpfungsverordnung umgesetzt.
Maskenpflicht abseits der Sitzplätze und Abstand taten der guten Stimmung keinen Abbruch.
Hier muss man auch mal in eigener Sache klar sagen, dass das Ansteckungsrisiko auf privaten Veranstaltungen wesentlich höher ist, als auf den professionell vorbereiteten Konzert-Events.
WE ROCK QUEEN rockte in folgender Besetzung:
Sascha Kleinophorst – Lead-Vocal
Frank Rohles – Gitarre, Lead-Voacal u. Backing-Vocal
Martin Szalay – Bass, Backing-Vocal
Marco Lehnertz – Keyboards, Backing-Vocal
Achim (Acki) Janßen – Drums, Backing-Vocal
Wir bedanken uns ganz besonders bei Bassist Martin Szalay, der einen optimalen Einstand bei WE ROCK QUEEN feierte sowie bei unserem zweiten Schlagzeuger Achim (Acki) Janßen. Martin wird zukünftig bei Bedarf Erhard am Bass vertreten. Acki ist den Fans ja bereits bestens als Vertretung für Boris bekannt.
Herzlichen Dank an das Team von MIRO LIVE UG (Michael Schweiger) aus Köln für die perfekte Organisation des Konzerts sowie das Technik-Team der Firma Show.Factory Veranstaltungstechnik (Christian Gierens) aus Bitburg, der die Bühne und die Technik zur Verfügung stellte.
Für den optimalen Sound und ein super Licht sorgten unsere Technik-Crew Sebastian Bertels (Ton) und Christopher Rostalski (Licht).
Fotos und Fan-Shop: Heiko Kapeller
Booking und Nachbericht: Werner Treimetten

 

 

Weitere Fotoimpressionen in unserer Gallery