WE ROCK QUEEN rockte am Freitag, den 22. Mai 2020 die CARantena Arena in Worms.

Das war unsere Premiere für die einzige unter den Bedingungen der CORONA-Epidemie möglichen Veranstaltungsvariante – einem Open-Air-Kino / Auto-Konzert.

Mit einer hervorragend ausgestatteten Open-Air- Bühne und einer optimalen LED-Großbildleinwand (in HD-Qualität) lässt die CARantena-Arena in Worms keine Wünsche offen. Weder für die Künstler – noch die Besucher.

Veranstalter Christian Ruppel und sein Technik-Team der Firma Medienpark Vision, Worms, hatten alles perfekt vorbereitet und machten einen großartigen Job!

Herzlichen Dank an Timo Holstein – EigenART Events, der uns diesen tollen Auftritt vermittelte. (eigenARTevents.com – Timo Holstein)

WE ROCK QUEEN rockte in Original- Besetzung:
Sascha Kleinophorst – Lead-Vocal
Frank Rohles – Gitarre, Lead-Voacal u. Backing-Vocal
Erhard Wollmann – Bass, Backing-Vocal
Marco Lehnertz – Keyboards, Backing-Vocal Boris Ehlers – Drums, Backing-Vocal

WE ROCK QUEEN-Technik-Crew:
Uli Korte – FoH-Tontechnik
Chris Rostalski – FoH-Lichttechnik

Crew/Booking:
Werner Treimetten – Fotos u. Nachbericht

26