Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Datenschutzhinweis: Ihre IP Adresse und Rechnername werden NICHT gespeichert.
30 Einträge
Fam. Sprenger schrieb am 22. April 2018 um 8:57:
Tolles Konzert, für unsere Kleinstadt Geldern ein echtes Highlight.
Lange nicht so viel Spaß gehabt. Ihr seid echt Klasse.
Weiter so, Jungs. Und kommt bald wieder, wir sind dabei.
Eva van Amstel schrieb am 21. April 2018 um 23:42:
Wer Queen und auch \"We will rock you\" erlebt hat denkt vielleicht \"Oh ... eine Coverband\".
NIX DA .. Brian May hat ein Pendant und Freddie würde vor Freude mindestens einen Arm hochstrecken, um die Leistung der Profimusiker zu würdigen.
Und dann die Interaktion mit dem Publikum, die einfach das Herz berührt und mich gefangen hat.
DANKE ... ich komme wieder, keine Frage! Geldern war nur der Anfang.
Thomas Faber schrieb am 21. April 2018 um 22:57:
Hallo
wollte mich noch einmal für das sehr gute Konzert in Geldern bedanken.
Macht so weiter

Gruß
Thomas
Britta schrieb am 17. März 2018 um 20:59:
Tolle Stimmung, Mega-Show, = super Konzert gestern in Köln . Danke für einen großartigen Abend!
Sabine Schwaebe schrieb am 17. März 2018 um 10:55:
Wir waren gestern in Köln, gute Show, danke dafür.
Ralf schrieb am 17. März 2018 um 7:17:
Topp Konzert gestern in der Stadthalle Köln-Mülheim. Vielen Dank!
Basje schrieb am 15. März 2018 um 0:37:
Wäre echt SUPER wenn ihr mal in Tilburg (Holland) in popcentrum 013 spielen würdet...
Lothar schrieb am 6. März 2018 um 12:24:
Das hatte absolutes Profiniveau! Aber ihr seid ja auch Profis. Super toller Abend.
Sandra schrieb am 4. März 2018 um 16:39:
Weltklasse!
Brigitte schrieb am 4. März 2018 um 11:40:
Danke für den klasse Auftritt und den wunderschönen Abend in Niederkrüchten. Es ist immer wieder herrlich, solche super Vollblutmusiker mit Freude und Leidenschaft zu sehen und hören. Ihr habt den Saal echt gerockt! Weiter so!
Andreas schrieb am 4. März 2018 um 8:57:
Geil-o-mat!! Super Auftritt, super Stimmung. War jeden Euro wert. Ihr habt gerockt!
Klaus schrieb am 4. März 2018 um 8:04:
Das war der Hammer in Niederkrüchten! Total geflasht oder soll man sagen (Geilomat)?
Übrigens, Geiles T-Shirt Marco!
Hoffentlich bald wieder!
Respekt und Hut ab, da kommt man gerne hin.
Thomas schrieb am 4. März 2018 um 0:56:
Geilomat
Sandra schrieb am 3. März 2018 um 23:37:
Es war der Hammer heute Abend mit euch in Niederkrüchten! !! Höchsten Respekt und danke für das Erlebnis!
DerRheinlaender schrieb am 3. März 2018 um 21:06:
Geilomat!
Ralf schrieb am 22. Januar 2018 um 21:07:
Euer Auftritt im Beavers am 20.01.18 war echt super! Spielfreude, Sound und Professionalität einfach genial. Ein perfekter Abend für mich. Ich freue mich auf ein nächstes Mal! Viele Grüße aus Winterberg!
Peter schrieb am 22. Januar 2018 um 15:01:
Es gibt in Deutschland eine Unmenge an Tribute-Bands, aber nur eine Handvoll, die man unbedingt gesehen und vor Allem gehört haben MUSS – und ihr gehört auf jeden Fall dazu. Euer Gig am 20.01.18 im Beavers Miltenberg war einfach der HAMMER, das ist – wenn überhaupt – nur sehr schwer zu toppen. Frank: Ein Gitarren-Virtuose der besonderen Art mit einer sehr ausdrucksvollen Stimme. Sascha: Der Queen-Sänger schlechthin, der die doch sehr hohen songs auch noch nach über zwei Stunden ohne Ermüdungserscheinungen äußerst authentisch vorträgt. Boris: Ein „Tier“ an der Schießbude, der euch mit gnadenlosem groove und timing antreibt. Rainer: Er liefert die Basis für diesen gigantischen musikalischen Turm, mit ihm kann nichts einstürzen. Marco: Ich habe noch nie einen Keyboarder gesehen, der soviel Spaß auf der Bühne hat und dazu auch noch richtig geil in die Tasten greift. Alles in Allem: Ihr seid großartig – sehe euch hoffentlich noch öfters DANKE.
Conny schrieb am 21. Januar 2018 um 21:19:
Vielen Dank für das sowohl musikalisch perfekte als auch menschlich herzliche und angenehm charismatische Konzert gestern im Beavers. Ich habe selten so guten Sound bei so guter Stimmung, so gute Laune bei so viel Elan und so viel Spielfreude bei extremer Virtuosität erlebt. Es war ein super Abend, bei dem ich mir die Seele aus dem Leib gesungen und die Füße wund getanzt habe. DANKE
Hilde schrieb am 21. Januar 2018 um 1:29:
Bin vorhin aus dem \"Beavers\" in Miltenberg gekommen, in dem ihr Euer grandioses Konzert gegeben habt.. es war wirklich ein schöner Abend, der sehr viel Spaß gemacht hat. Und am Ende das Foto mit Frank war der krönende Abschluß.. als langjährige QUEEN-Fanin, die ca. 35 CDs (inkl. Soloalben von Freddie, Brian und Roger) ihr eigen nennt und Brian May schon 2x live als Solokünstler erlebt hat, kann ich das - denke ich - beurteilen: ihr seid schon was Besonderes! Danke 🙂
Stefan schrieb am 26. Oktober 2017 um 23:12:
Ein wirklich super toller Abend am 21.10.2017 in Ransbach-Baumbach mit viel Emotion und Leidenschaft für unsere Legenden von Queen mit all den Hits und Evergreens. Ihr habt es wieder einmal geschafft, uns das Publikum in die guten alten Zeiten zurück zu beamen. Riesenrespekt vor Eurer Leistung und für die vielen Funken, die beiderseits übersprangen. Gerne immer wieder...