Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Datenschutzhinweis: Ihre IP Adresse und Rechnername werden NICHT gespeichert.
77 Einträge
Klaus U. Simone Kaut aus Alzenau schrieb am 4. Juni 2023 um 20:53
Wieder Mal ein Hammerkonzert, gestern Abend im Schloss Heusenstamm.
Ein tolles Zusammenspiel der ganzen Band und mit dem
Publikum
Und dann die herausragenden Soloeinsätze von Sascha und Frank.
Das Publikum ist voll auf seine Kosten gekommen und viele werden auch das nächste Mal dabei sein wollen...
Danke auch an das ganze Team Hartmann für die tolle Organisation.
Gabriele Huwe aus Knoeringen schrieb am 19. März 2023 um 0:02
Gestern on BBZ: mega, wow. Ihr seid wirklich super und mein Mann und ich hatten dank Euch einen phantastischen Hochzeitstag. Wenn ihr wieder in der Nähe seid, kommen wir garantiert wieder 🤩🤩🤩
Andrea aus Trier schrieb am 13. Juni 2022 um 17:44
Altstadtfest Trier - 11.06.2022 - einfach der Hammer, euer Konzert! Ein dickes Dankeschön dafür!!! Und - lasst euch nie mehr aufhalten - das würde sich auch Freddy sehr wünschen!
Sylke aus Nauort schrieb am 1. Mai 2022 um 8:54
Gestern in Ransbach-Baumbach habt ihr so richtig abgerockt. So eine geniale Show, die ihr alle geboten habt, DANKE DANKE DANKE 👏👏.
Als absoluter Queenfan ein MUSS, war auch 3-4x im Queen-Musical.

Schade nur mit den Sitzplätzen, da kann man nicht so richtig zur Musik abgrooven 🤣.

Macht weiter so, wir kommen wieder !
Piecha aus Leichlingen schrieb am 2. November 2021 um 22:12
Genialer Auftritt in Wermelskirchen 2021.
Meine Frau ist ein absoluter Queen Fan.
Und ihr habt es detailliert, nochmals unterstrichen, warum diese Band ihren Ruhm verdient.
Toll gemacht, Ihr verdient Eueren Status.
Danke für den schönen Abend.
Klaus aus Wermelskirchen schrieb am 30. Oktober 2021 um 18:01
Leider hatte ich nie Gelegenheit, ein Queen-Konzert zu besuchen. Aber euer Auftritt gestern Abend in Wermelskirchen hat mich voll entschädigt. Das war "Erste Sahne", "SUPERGEIL" !! Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal, hoffentlich bald.
Hartmut aus LONTZEN Herbesthal Belgien schrieb am 2. Oktober 2021 um 12:35
War Klasse in Eupen nach sooooooooooooo langer Zeit endlich wieder mal und ihr habt die Erfahrung, Belgisch gibt es nicht wirklich als Sprache 🙂
Guy Belleflamme aus Eupen schrieb am 2. Oktober 2021 um 0:45
Leute ihr habt Heute gerockt! Das war einfach nur GEIL 🤟
Danke 🙏
Eupen, Belgien, 01/10/21, „covid-save“🤪
Jacqueline Bürger aus Rheinland-Pfalz schrieb am 10. September 2021 um 11:24
Das Konzert war der Hammer.
LG Jacqueline Bürger.
Klaus U. Simone aus Alzenau schrieb am 5. September 2021 um 16:22
War gestern ein MEGA Konzert in Heusenstamm !! Ein Hit jagte den nächsten was das anwesende Publikum in eine Bombenstimmung versetzte. Hat super Spaß gemacht. Vielen Dank auch an Frank für die Super Performance ! Auch F. Mercury hätte an diesem Abend seine helle Freude gehabt. PS: Alles Gute zum Geburtstag ...........
Astrid aus schenkenfelden schrieb am 27. September 2020 um 9:49
Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so
Shane's Queen Site aus Waterford schrieb am 16. September 2020 um 16:56
Great site, just to let you know I've added your website to my list of Queen Tribute Bands at https://shanemcdonald.ie/queen/project/we-rock-queen-german-queen-tribute-band/
Hope to see you at some point - I have 2 of my own gigs in Germany in 2021 with another Queen Tribute Band and our paths may cross.
All the best for now!
Martin Schmelter aus Attendorn schrieb am 26. April 2020 um 21:53
Hallo an die ganze Band.

SUPER CORONA KONZERT!!!

Ich habe heute Abend euren Auftritt in der LEEREN Stadthalle Attendorn auf You Tube und auf meiner Großbildleinwand "HANDY" angesehen und bin (mal wieder) voll begeistert von Eurer show!! Ich ziehe mehrere Hüte davor, wie Ih es geschafft habt in einer leeren Halle eine solche Stimmung erzeugt zu haben. Wir haben,keine 700 Meter Luftlinie von der Halle entfernt, zu zweit bei nem Bier im Garten gesessen und voll mitgemacht!

Nochmals: HUT AB VOR DIESER LEISTUNG!!

Vielen Dank auch an die Attendorner Organisatoren, die das möglich gemacht haben!
S schrieb am 26. April 2020 um 21:39
Hallo an die ganze Band!!
Dani aus Attendorn schrieb am 26. April 2020 um 20:24
Viiiiielen Dank für das tolle „Wohnzimmer„-Konzert heute! Ich hab’s mal auf die komplette Nachbarschaft übertragen 😬

Daaaaaanke!!!
Norbert Döbbelt aus Recklinghausen schrieb am 23. Februar 2020 um 14:00
Hi,
28. März 2020 in Waltrop - Ich bin da mit meiner Frau!
Wenn Frank Rohles mal wieder in unsere Gegend kommt müssen wir natürlich dabei sein. Wir freuen uns schon sehr darauf! Meine Frau wird auch langsam Queen Fan 🙂
Namensdefinition ->Frank Rohles -> bedeutet Weltbester Gitarrist!!!
Holger aus Darmstadt schrieb am 19. Januar 2020 um 21:28
Irgendwann 2007 oder 2008 wurde ich von Freunden zu einem Konzert der Queenkings "mitgeschleppt ". Dort hat mich Frank mit seinem Gitarrenspiel so angefixt, dass ich seinen Werdegang "stalkergleich" verfolge.
Mit We Rock Queen hat er nun die, für mich, beste Queen-Coverband um sich versammelt. Gestern in Elsenfeld ( danke an Christoph und sein Team vom Beavers ) konnte ich mich wieder von der Qualität der Band überzeugen. Schön zu sehen, dass auch einige junge Fans da waren. Queen wird noch lange, vlt für immer, ein Teil der Rockgeschichte sein. Danke We Rock für kurzweilige drei Stunden voller Hits. Perfekt und sympatisch interpretiert.
Thomas Adam aus Saarlouis schrieb am 7. Januar 2020 um 16:47
Ich habe euch am Samstag in Saarlouis live erleben dürfen. Als Saarlouiser war das ein krönender Abschluss von meinen Weihnachtsferien bevor ich wieder nach NRW abgedüst bin. Ich bin ein leidenschaftlicher Queen-Fan und war jahrelang Mitglied im Fan-Club. Auch habe ich das Queen-Musical als Premiere in London damals gesehen und in Köln war ich auch 2 mal gewesen. Ich habe schon viele Cover-Bands gesehen, eurer Auftritt hat mich total begeistert und überzeugt. Erstklassiger Sound und eine dramaturgisch geile Mischung der Songs. Normalerweise stehe ich schon beim zweiten Song auf, aber das Theater am Ring ist wegen der Bestuhlung für ein Konzert nicht ausgelegt:-) Ich freue mich auf das nächste Konzert und empfehle euch weiter
CBX1000 aus Gummersbach schrieb am 4. Januar 2020 um 1:22
Kommen soeben vom Konzert in Halle32 nach Hause. Als Neulinge konnte man Euch in der ersten Halbzeit zu Unrecht schnell unterbewerten. Wegen der technischen Probleme seid ihr im Publikum, besonders mit dem Gesang nicht richtig angekommen. Es paßte eben nicht, aber leider eine Laune der Digit´s.
In der zweiten Halbzeit kam der Sound aber "G e w a l t i g". Instumente top, Gesang top, besser geht´s nicht. Wir haben keinen Cent bereut und kommen gerne wieder. Vielen Dank noch an die Techniker, die alles gaben, um das Problem zu lösen und im Endeffekt auch den Fehlerteufel besiegten.
M.M. aus Böblingen schrieb am 23. September 2019 um 13:43
Hallo, war am Samstag in Bietigheim... War unglaublich!!! Ein super Abschied vom Sommer!!!
Danke