Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Datenschutzhinweis: Ihre IP Adresse und Rechnername werden NICHT gespeichert.
34 Einträge
Larissa aus Hückeswagen schrieb am 21. Oktober 2018 um 10:21:
Mein Mann, meine Schwiegereltern und ich haben euch gestern zum ersten Mal gesehen und wir waren begeistert.
Großartige Musiker und eine tolle, mitreißende Show.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Falls es möglich ist, könnt Ihr meine E-Mail Adresse gerne in euren Newsletter aufnehmen.

Vielen Dank für einen rundum gelungenen Abend!
Guido aus Ahlen schrieb am 29. September 2018 um 7:16:
Fantastisches Konzert gestern Abend in Dortmund. Riesenkompliment an Euch Jungs, war mein Geburtstagsgeschenk von meiner 20jährigen Tochter, die selbst auch total begeistert war! Danke 👍
Monika Roth aus Bad Vilbel schrieb am 17. September 2018 um 12:27:
Hallo Leute !
Woaw habt Ihr am Samstag Mühlheim gerockt ! Ihr seid fantastisch. Wie freuen uns sehr auf das nächste Mal ! Unsere Kleine war den ganzen nächsten Tag noch völlig aufgedreht !
LG und bis demnächst
Philip Johnson aus Herxheim bei Landau / Pfalz schrieb am 10. September 2018 um 11:56:
Phil and Ulla
Kandel 9.9.2018
Wow Ulla and I were thrilled. World class musicians and a vocalist who has the necessary talent and range of voice to hit the right notes, Sascha you made our day.
Frank when you did your solo piece I got goose pimples, should I go to the Doctors??
We have just bought tickets for “Haus Des Gastes” in Bad Bergzabern.
Thanks for a great evening.
Phil and Ulla
Fam. Sprenger schrieb am 22. April 2018 um 8:57:
Tolles Konzert, für unsere Kleinstadt Geldern ein echtes Highlight.
Lange nicht so viel Spaß gehabt. Ihr seid echt Klasse.
Weiter so, Jungs. Und kommt bald wieder, wir sind dabei.
Eva van Amstel schrieb am 21. April 2018 um 23:42:
Wer Queen und auch \"We will rock you\" erlebt hat denkt vielleicht \"Oh ... eine Coverband\".
NIX DA .. Brian May hat ein Pendant und Freddie würde vor Freude mindestens einen Arm hochstrecken, um die Leistung der Profimusiker zu würdigen.
Und dann die Interaktion mit dem Publikum, die einfach das Herz berührt und mich gefangen hat.
DANKE ... ich komme wieder, keine Frage! Geldern war nur der Anfang.
Thomas Faber schrieb am 21. April 2018 um 22:57:
Hallo
wollte mich noch einmal für das sehr gute Konzert in Geldern bedanken.
Macht so weiter

Gruß
Thomas
Britta schrieb am 17. März 2018 um 20:59:
Tolle Stimmung, Mega-Show, = super Konzert gestern in Köln . Danke für einen großartigen Abend!
Sabine Schwaebe schrieb am 17. März 2018 um 10:55:
Wir waren gestern in Köln, gute Show, danke dafür.
Ralf schrieb am 17. März 2018 um 7:17:
Topp Konzert gestern in der Stadthalle Köln-Mülheim. Vielen Dank!
Basje schrieb am 15. März 2018 um 0:37:
Wäre echt SUPER wenn ihr mal in Tilburg (Holland) in popcentrum 013 spielen würdet...
Lothar schrieb am 6. März 2018 um 12:24:
Das hatte absolutes Profiniveau! Aber ihr seid ja auch Profis. Super toller Abend.
Sandra schrieb am 4. März 2018 um 16:39:
Weltklasse!
Brigitte schrieb am 4. März 2018 um 11:40:
Danke für den klasse Auftritt und den wunderschönen Abend in Niederkrüchten. Es ist immer wieder herrlich, solche super Vollblutmusiker mit Freude und Leidenschaft zu sehen und hören. Ihr habt den Saal echt gerockt! Weiter so!
Andreas schrieb am 4. März 2018 um 8:57:
Geil-o-mat!! Super Auftritt, super Stimmung. War jeden Euro wert. Ihr habt gerockt!
Klaus schrieb am 4. März 2018 um 8:04:
Das war der Hammer in Niederkrüchten! Total geflasht oder soll man sagen (Geilomat)?
Übrigens, Geiles T-Shirt Marco!
Hoffentlich bald wieder!
Respekt und Hut ab, da kommt man gerne hin.
Thomas schrieb am 4. März 2018 um 0:56:
Geilomat
Sandra schrieb am 3. März 2018 um 23:37:
Es war der Hammer heute Abend mit euch in Niederkrüchten! !! Höchsten Respekt und danke für das Erlebnis!
DerRheinlaender schrieb am 3. März 2018 um 21:06:
Geilomat!
Ralf schrieb am 22. Januar 2018 um 21:07:
Euer Auftritt im Beavers am 20.01.18 war echt super! Spielfreude, Sound und Professionalität einfach genial. Ein perfekter Abend für mich. Ich freue mich auf ein nächstes Mal! Viele Grüße aus Winterberg!