Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Datenschutzhinweis: Ihre IP Adresse und Rechnername werden NICHT gespeichert.
66 Einträge
Shane's Queen Site aus Waterford schrieb am 16. September 2020 um 16:56:
Great site, just to let you know I've added your website to my list of Queen Tribute Bands at https://shanemcdonald.ie/queen/project/we-rock-queen-german-queen-tribute-band/
Hope to see you at some point - I have 2 of my own gigs in Germany in 2021 with another Queen Tribute Band and our paths may cross.
All the best for now!
Martin Schmelter aus Attendorn schrieb am 26. April 2020 um 21:53:
Hallo an die ganze Band.

SUPER CORONA KONZERT!!!

Ich habe heute Abend euren Auftritt in der LEEREN Stadthalle Attendorn auf You Tube und auf meiner Großbildleinwand "HANDY" angesehen und bin (mal wieder) voll begeistert von Eurer show!! Ich ziehe mehrere Hüte davor, wie Ih es geschafft habt in einer leeren Halle eine solche Stimmung erzeugt zu haben. Wir haben,keine 700 Meter Luftlinie von der Halle entfernt, zu zweit bei nem Bier im Garten gesessen und voll mitgemacht!

Nochmals: HUT AB VOR DIESER LEISTUNG!!

Vielen Dank auch an die Attendorner Organisatoren, die das möglich gemacht haben!
S schrieb am 26. April 2020 um 21:39:
Hallo an die ganze Band!!
Dani aus Attendorn schrieb am 26. April 2020 um 20:24:
Viiiiielen Dank für das tolle „Wohnzimmer„-Konzert heute! Ich hab’s mal auf die komplette Nachbarschaft übertragen 😬

Daaaaaanke!!!
Norbert Döbbelt aus Recklinghausen schrieb am 23. Februar 2020 um 14:00:
Hi,
28. März 2020 in Waltrop - Ich bin da mit meiner Frau!
Wenn Frank Rohles mal wieder in unsere Gegend kommt müssen wir natürlich dabei sein. Wir freuen uns schon sehr darauf! Meine Frau wird auch langsam Queen Fan 🙂
Namensdefinition ->Frank Rohles -> bedeutet Weltbester Gitarrist!!!
Holger aus Darmstadt schrieb am 19. Januar 2020 um 21:28:
Irgendwann 2007 oder 2008 wurde ich von Freunden zu einem Konzert der Queenkings "mitgeschleppt ". Dort hat mich Frank mit seinem Gitarrenspiel so angefixt, dass ich seinen Werdegang "stalkergleich" verfolge.
Mit We Rock Queen hat er nun die, für mich, beste Queen-Coverband um sich versammelt. Gestern in Elsenfeld ( danke an Christoph und sein Team vom Beavers ) konnte ich mich wieder von der Qualität der Band überzeugen. Schön zu sehen, dass auch einige junge Fans da waren. Queen wird noch lange, vlt für immer, ein Teil der Rockgeschichte sein. Danke We Rock für kurzweilige drei Stunden voller Hits. Perfekt und sympatisch interpretiert.
Thomas Adam aus Saarlouis schrieb am 7. Januar 2020 um 16:47:
Ich habe euch am Samstag in Saarlouis live erleben dürfen. Als Saarlouiser war das ein krönender Abschluss von meinen Weihnachtsferien bevor ich wieder nach NRW abgedüst bin. Ich bin ein leidenschaftlicher Queen-Fan und war jahrelang Mitglied im Fan-Club. Auch habe ich das Queen-Musical als Premiere in London damals gesehen und in Köln war ich auch 2 mal gewesen. Ich habe schon viele Cover-Bands gesehen, eurer Auftritt hat mich total begeistert und überzeugt. Erstklassiger Sound und eine dramaturgisch geile Mischung der Songs. Normalerweise stehe ich schon beim zweiten Song auf, aber das Theater am Ring ist wegen der Bestuhlung für ein Konzert nicht ausgelegt:-) Ich freue mich auf das nächste Konzert und empfehle euch weiter
CBX1000 aus Gummersbach schrieb am 4. Januar 2020 um 1:22:
Kommen soeben vom Konzert in Halle32 nach Hause. Als Neulinge konnte man Euch in der ersten Halbzeit zu Unrecht schnell unterbewerten. Wegen der technischen Probleme seid ihr im Publikum, besonders mit dem Gesang nicht richtig angekommen. Es paßte eben nicht, aber leider eine Laune der Digit´s.
In der zweiten Halbzeit kam der Sound aber "G e w a l t i g". Instumente top, Gesang top, besser geht´s nicht. Wir haben keinen Cent bereut und kommen gerne wieder. Vielen Dank noch an die Techniker, die alles gaben, um das Problem zu lösen und im Endeffekt auch den Fehlerteufel besiegten.
M.M. aus Böblingen schrieb am 23. September 2019 um 13:43:
Hallo, war am Samstag in Bietigheim... War unglaublich!!! Ein super Abschied vom Sommer!!!
Danke
Queenfan aus Ludwigsburg schrieb am 22. September 2019 um 19:16:
War gestern bei eurem Konzert in Bietigheim HAMMER !!!
Vielen Dank für den super schönen Abend! Freue mich schon auf's nächste Mal!
Uli Pflugfelder aus Möglingen schrieb am 22. September 2019 um 11:17:
War gestern auf eurem Konzert in Bietigheim. Das waren Queen-Klänge vom feinsten ! Hut ab, macht weiter so.
Roland Dobritz aus Pirmasens schrieb am 16. September 2019 um 21:37:
Vielen Dank für das Konzert vom 14.09.2019.... You Guys made my Day ....Thx
Theo Marberg aus Thierstein schrieb am 16. August 2019 um 11:43:
We rock Queen hat sich gestern in die Herzen der Zuschauer gespielt. War DER Höhepunkt der Saison und hat für unglaublich positive Resonanzen gesorgt. Thierstein wird jetzt tagelang im Queen-Fieber liegen. Freuen uns auf ein Wiedersehen in 2-3 Jahren.
Slaven Lesic aus Lennestadt schrieb am 8. August 2019 um 10:54:
Hallo zusammen, wir waren gestern auf der Burg in Attendorn.Leute ehrlich das war der Hammer, ich habe so ziemlich alles an Konzerten mitgenommen was in den letzten 30 Jahren unterwegs war .Alle großen Bands und Solisten über alle Styles hinweg .Ganz ehrlich mit Florence and the Machine ,Tracy Chapman , Stones und Pink ward ihr das Beste was wir gesehen haben. Pure Spielfreude ,Musiker auf höchstem Profiniveau und ein Spaß und Lockerheit die einfach anstecken
Kompliment , ganz großes Kino 🤘
Jenny aus Boppard schrieb am 1. April 2019 um 12:11:
Ihr lieben, ganz herzlichen Dank für das tolle Konzert in Boppard! Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich... Mit einem angeklebten Schnäuzer und schwarzen zurückgegelten Haaren hätte Sascha doch wenigstens ein bisschen nach Freddy ausgesehen.... 😎
Petra, 61 schrieb am 1. April 2019 um 8:32:
Es war der Hammer!!!! Haben schon Queen Revivel Konzerte gesehen, aber das von Euch war unschlagbar. Hoffentlich kommt ihr bald wieder nach Boppard. Liebe Grüsse Petra
Andrea aus Boppard schrieb am 31. März 2019 um 21:53:
Willst du mich heiraten, Sascha??? 😍😍😍 Bester Entertainer und Sänger seit Langem!!!
Patrick Simon aus Bell-Leideneck schrieb am 31. März 2019 um 17:43:
Vielen Dank für den geilen Abend gestern in Boppard. Euer Auftritt war echt Hammer. Werde euch garantiert noch mal gucken kommen. Macht weiter so...
Christian Becker aus Bingen schrieb am 31. März 2019 um 11:49:
Vielen Dank für den genialen Abend gestern in Boppard (auch im Namen meiner mitgebrachten Gäste)!
Ich war mal wieder total begeistert von eurem Auftritt - und dabei bin ich nicht mal der typische Queen-Fan (konnte man eventuell am MetallicA-Shirt erkennen ;P), aber eure Show ist trotzdem das Beste, was ich seit einiger Zeit an Konzerten gesehen habe.
Dass ihr Innuendo gespielt habt (nachdem mir dieser Liedwunsch voriges Jahr in Simmern versagt blieb... aber war ja trotzdem super, sonst wäre ich nicht nach Boppard gekommen), war wirklich eine besonders schöne Überraschung. Ich war ja skeptisch, als ihr vor der Pause meintet, dass eventuell fehlende Lieblingslieder im 2. Teil kommen. Und siehe, da war es. Einfach toll.
Das bopparder Publikum war ebenfalls großartig und hat gute Stimmung gemacht... ich bin mir aber sicher, dass auch in Bingen (Zaunpfahl!) ein ähnlich tolles Publikum eurer Darbietung lauschen würde.
Viele Grüße
Christian
You rock Queen!
Andreas aus Koblenz schrieb am 31. März 2019 um 10:38:
Hey Band,
waren gestern erst beim dritten Konzert von Euch innerhalb der letzten 11 Monate...Simmern, Bad Bergzabern, Boppard...Ihr performed genial
Wir finden es jedes Mal besser und freuen uns auf ein Wiedersehen wahrscheinlich in Pirmasens!!!

P.S.: Wann habt Ihr mal im Saarland ein Konzert???